Abendmahl Zuhause

Termine am 17. Februar und 1. April

Aschermittwoch

Hausabendmahl statt Andachten

Am 17. Februar beginnt mit dem Aschermittwoch die Fastenzeit, in der wir uns auf Ostern vorbereiten. In diesem Jahr können die gewohnten Abendandachten in Hülsen und Barnstedt leider nicht stattfinden. Stattdessen bietet Pastorin Schäfer Hausabendmahl an. Jeder, der an Aschermittwoch Abendmahl feiern möchte, kann sich bei Pastorin Schäfer oder im Kirchenbüro melden und dafür einen Termin vereinbaren. Pastorin Schäfer kommt dann mit dem Abendmahlsgeschirr, Oblaten und Traubensaft auf einen Hausbesuch vorbei.

Hausabendmahl an Gründonnerstag

kein Aprilscherz

Am 1. April ist Gründonnerstag, der Tag, an dem Jesus Christus mit seinen Jüngern gemeinsam das letzte gemeinsame Abendmahl feierte. Wir begehen diesen Tag mit einem Gottesdienst um 19.30 Uhr mit Abendmahl. Für alle Menschen, die nicht mit uns feiern können, es aber gerne würden, bietet Pastorin Schäfer das Hausabendmal an. Melden Sie sich, wenn sie Interesse haben, bei Pastorin Schäfer oder im Gemeindebüro. Am vereinbarten Termin kommt Pastorin Schäfer mit dem Abendmahlsgeschirr, Oblaten und Saft zu Ihnen und wir feiern gemeinsam Abendmahl. Sie müssen nichts vorbereiten.