header_gemeindebrief

foto_gemeindebrief
Immer aktuell bei Ihnen - unser Gemeindebrief | Bild: Kirchengemeinde

Über unsere Arbeit

Der Verteiler_innenkreis sorgt dafür, dass der St.-Annen-Bote - unser Gemeindebrief -  zu allen Mitgliedern der Kirchengemeinde in den Ortschaften Westen, Hülsen, Barnstedt, Nocke und Hiddinghausen gelangt. Der Gemeindebrief erscheint sechs Mal im Jahr. Unsere ehrenamtlichen Gemeindebriefverteiler_innen sind dabei für eine oder mehrere Straßen zuständig. Einmal im Jahr werden parallel zum Gemeindebrief auch die Briefe für das freiwillige Kirchgeld an alle Haushalte der Kirchengemeinde verteilt.

Machen Sie mit!

Gehen Sie gerne Spazieren und stoppen auch Mal zum Klönschnack mit den Nachbarn? Dann gefällt Ihnen diese Aufgabe garantiert! Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere über 20 Mitglieder vom Verteiler_innenkreis. Wir freuen uns auf Sie!