header_kleiderstube

Kleiderstube neu
Das Team der Kleiderstube freut sich auf Ihren Besuch Foto: Christel Niemann

Diakonie vor Ort

Mitten in Westen gibt es ein ganz besonderes diakonisches Angebot: die Kleiderstube. In den gut gefüllten Räumen der Kleiderstube finden sich neben Damen-, Herren- und Kinderkleidung auch Bett- und Tischwäsche, die für eine Spende mitgenommen werden können. Alle Second-Hand-Waren sind in einem ausgezeichneten Zustand. Die Kleiderstube befindet sich nach dem Verkauf des Gemeindehauses im ehemaligen  Gasthaus Funda in der Allerstraße 2. Der Erlös der Kleiderstube ist für die Stiftung „Etwas tun für St. Annen“ unserer Kirchengemeinde bestimmt.

kleiderstube_raum1
Kleiderstube | Bild: Kirchengemeinde

Annahme von Second-Hand-Kleidung

In der Kleiderstube werden gut erhaltene Second-Hand-Waren gegen eine Spende abgegeben. Darum sind wir darauf angewiesen, regelmäßigen Nachschub zu erhaltenen. Wenn Sie also Kleidung haben, die Sie abgeben möchten, kommen Sie einfach bei uns vorbei!

Euphemia Leck
Ratsstraße 1
27313 Dörverden

Öffnungszeiten

Die Kleiderstube ist jeden Mittwoch von 15 bis 17 Uhr sowie am ersten Montag im Monat von 17 bis 19 Uhr geöffnet.