header_ehe

Ehejubiläum

Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr Ehejubiläum. Darum werden Sie zu Ihrer Goldenen Hochzeit auch von den Pastoren persönlich besucht, die Ihnen die Glückwünsche der Kirchengemeinde überbringen.

Wenn Sie ein Posaunenchorständchen zu Ihrer Goldenen Hochzeit wünschen, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Es ist auch möglich, Ihr Ehejubiläum mit einem Gottesdienst in der Kirche oder einer Andacht zuhause bzw. in einer Gaststätte zu feiern.

Sicherheitshalber sollten Sie uns Ihr Ehejubiläum rechtzeitig mitteilen, da das Datum der Eheschließung aus unserer Kartei nicht immer ersichtlich ist.

Die Silberne, Goldene und Diamantene Hochzeit werden im St.-Annen-Boten, unserem Gemeindebrief, veröffentlicht. Falls Sie keine Veröffentlichung möchten, geben Sie bitte unserem Kirchenbüro einen entsprechenden Hinweis.

kuecker
Regina Kücker