header_blumen

Geburtstage

Ihre Geburtstage sind uns auch als Kirchengemeinde wichtig. Zum 18., 30. und 70. Geburtstag erhalten Sie darum einen schriftlichen Geburtstagsgruß Ihrer Kirchengemeinde. Persönlich besuchen Sie die Pastoren zum 80., 90., 95. und 100. Geburtstag sowie danach jedes Jahr. Bei den Geburtstagen zwischen 81 und 99 kommt unser Besuchsdienstkreis um Ihnen Glückwünsche zu überbringen.

Wenn Sie zu Ihrem 80. oder 90. Geburtstag ein Posaunenchorständchen wünschen, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Gerne bieten wir Ihnen auch an, zu Ihrem Ehrentag eine Andacht zuhause, in der Gaststätte oder in der Kirche zu gestalten.

Alle Geburtstage ab dem 70. werden zudem im St.-Annen-Boten, unserem Gemeindebrief, veröffentlicht. Falls Sie keine Veröffentlichung möchten, geben Sie bitte unserem Kirchenbüro einen entsprechenden Hinweis.

kuecker
Regina Kücker