Lebendiger Adventskalender

Nachricht 11. Oktober 2022

Eine kurze Auszeit im Trubel der Vorweihnachtszeit

Lebendiger Adventskalender
Lebendiger Adventskalender vom 01. bis 23. Dezember. Foto: Kirchengemeinde Westen

In diesem Jahr soll wieder ein lebendiger Adventskalender stattfinden. Dafür treffen sich in der Zeit vom 1. bis 23. Dezember jeden Abend um 19.00 Uhr für 15 - 20 Minuten interessierte Menschen in Barnstedt, Hülsen oder Westen vor weihnachtlich geschmückten Fenstern, Türen, Garagentoren oder auch mal Carports. Zur Einstimmung auf Weihnachten wird gesungen, Geschichten gehört, es gibt Gebete, Segensworte, Kekse oder Glühwein.....Die Möglichkeiten sind zahlreich.

Haben Sie Lust mitzumachen? Dann melden Sie sich bis zum 11. November bei Liane Supthut (0157-57791647).

Wir helfen auch gerne weiter, falls Sie gern dabei wären, aber keine Idee haben, was Sie anbieten könnten.

Zuständig für die Organisation

Liane Supthut