Viktor Kabanov spielt in der St. Annen-Kirche

Nachricht Westen , 07. Dezember 2017

Konzert am 05. Januar um 19 Uhr

Viktor Kabanow
Viktor Kabanow spielt am 05. Januar 2018 um 19 Uhr in der St.-Annen-Kirche

Ein internationaler und vielseitiger Künstler spielt in Westen

Gitarrenkonzert mit Viktor Kabanov

Am 5. Januar 2018 kommt Viktor Kabanov aus Russland nach Westen und gibt um 19 Uhr ein Gitarrenkonzert in der St.-Annen-Kirche. Sein Repertoire umfasst Stücke von der Renaissance bis in die Neuzeit. Kabanov ist ausgebildeter Chorleiter, Kirchenmusiker und Gitarrist. Nachdem er in Moskau und Österreich studiert und an den größten Kirchen Wien und Moskaus gearbeitet hatte, war er in den Jahren 2004 bis 2006 Kirchenmusiker in der Kirchengemeinde Westen. Er hat die Zeit hier in guter Erinnerung und es ist ihm ein Herzensanliegen, hier noch einmal Musik machen zu dürfen. Deshalb ist der Eintritt frei. Am Ausgang wird um eine Spende für die Kosten gebeten.