Konfirmation am 15. April in der St. Annen-Kirche

Nachricht Westen , 17. April 2018

Feierlicher Gottesdienst für 15 Konfirmandinnen und Konfirmanden

Konfirmation am 15. 04. 2018
Pastorin Corinna Schäfer und Diakon Christian Wietfeldt mit den Konfirmanden Bjarne Stegen, , David Böllert, Rune Stegen, Lasse Schmidt, Justus Meyer, Claas Bartling, Justus Kitsch, Maik Beinroth, Laurin Roth-Thiel (stehend von links), Anna Lena Alpert, Mila Schleupner, Luna Schmidt, Lia Kücker, Nele Ellmers, Zoe Wolter (sitzend von links)

Gute Wünsche und Gottes Segen

In einem feierlichen Gottesdienst wurden am vergangenen Sonntag die ersten 15 Konfirmanden der St-Annen Kirchengemeinde Westen von Pastorin Corinna Schäfer in Zusammenarbeit mit Diakon Christian Wietfeldt konfirmiert. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von Klaus Sundermann an der Orgel und dem Posaunenchor unter der Leitung von Thomas Scheibe. Pastorin Corinna Schäfer sprach in ihrer Predigt von  Eddie, die Tzetze-Fliege und darum, dass man auch ohne Augen sehen kann. Abschließend wünschte sie den Konfirmandinnen und Konfirmanden alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und Gottes Segen. Im Namen des Kirchenvorstandes gab auch Günter Siems den Konfirmierten alle guten Wünsche mit auf den Weg.  

Dirk Kattwinkel