St. Annen-Stiftung bietet wieder Public-Viewing an

Nachricht Westen , 18. März 2018

"Rudelgucken" zur WM 2018

Public-Viewing
Auch zur WM 2018 gibt es wieder Public-Viewing auf dem Kirchplatz. Foto: carpediem.cd

Am 17. 06. geht es los!

Wie in der März/April-Ausgabe des Gemeindebriefes angekündigt, hier also die Details zum diesjährigen Public Viewing.

Die deutsche Mannschaft spielt in der Vorrunde in Gruppe F und zwar am Sonntag, den 17.06., um 17:00 Uhr in Moskau gegen Mexiko.          Samstag, den 23.06., um 20:00 Uhr in Sotschi gegen Schweden und ·         Mittwoch, 27.06., um 16:00 Uhr in Kasan gegen Südkorea.

Wie in den vergangenen Jahren, wollen wir die Spiele mittels eines Beamers auf eine große Leinwand übertragen und dazu ein Getränkeangebot machen – das alles auf dem Platz vor unserer schönen St.-Annen-Kirche.

Um die Arbeit auf einige weitere Schultern verteilen zu können, würden wir uns freuen, wenn sich der Eine oder die Andere bei uns melden würde, um ihre/seine Hilfe anzubieten. Dazu haben wir eine interaktive Umfrage erstellt, die unter folgendem Link zu erreichen ist: https://doodle.com/poll/cygpxgvzt7ngzxuk.  

Dort kann man seinen Namen eintragen und dann anklicken, an welchem der Termine (gerne auch an allen) man unterstützen möchte. Im unteren Bereich können auch Kommentare hinterlassen werden – gerne dort eine Kontaktmöglichkeit nennen (Telefonnummer oder Mailadresse). Oder sich zusätzlich kurz bei einem der Stiftungsrat-Mitglieder melden, damit wir dann kurz vor der WM genauere Informationen austauschen können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Kerstin Klasen